ADR Design

Die Kosten eines Deutschen Softwareentwicklers sind internationale Spize. Klar, dass man versucht Softwareentwicklung outzusourcen. Sehr beliebt ist dafür Indien.

Outsourcing hat mit Sicherheit seine Vor- und seine Nachteile. Auf schmerzhafte Weise musste IBM bei der Neuentwicklung seines Top-Datenbankprodukts DB2 die Nachteile zu spüren bekommen. Nach einer mehrere Millarden schweren Entwicklungsphase wurde die DB2 an Kunden ausgeliefert. IBM bekam stets Meldungen von Ausfällen des Datenbanksystems, die nicht eingedämmt werden konnten. Letztendlich musste die DB2 in Europa wieder von Grund auf neu entwickelt werden.

Bei Handgerfertigt-in-Deutschland mache ich mit um darauf aufmerksam zu machen, dass Deutsche Softwareentwicklung sehr hochwertig ist und man in vielen Fällen sogar Kosten sparen kann.

ADR Design ADR Design dabei seit August 2011
ADR Design

Deutsche Qualität muss wieder geschätzt werden!

Alexander-Derek Rein - Inhaber ADR Design

ADR Design
http://www.adr-design.de